Daniel Braun

Stellvertretender CEO / Partner

M.A. Legal Studies Université de Fribourg, B.A. Arch. FH

E-MailE-Mail
+41 44 523 20 75+41 44 523 20 75

Daniel Braun verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Baubranche für institutionelle Anleger, Privatpersonen sowie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Seine Passion ist der Aufbau von Immobilienportfolios mit spezifischen Ausrichtungen und deren Weiterentwicklung mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit.

 

Nach seiner Tätigkeit in der Projektentwicklung bei einer renommierten Totalunternehmung wirkte er in der Aufbauphase einer Immobilienanlagestiftung mit und sammelte umfangreiche Erfahrungen in allen Abteilungen. Bevor er als Portfolio Manager über mehrere Jahre zwei Anlagegruppen führte, war er Leiter des Transaktionsmanagements.

 

Neben seinem Studium der Architektur mit Vertiefung Immobilienökonomie hält er einen M.A. in Rechtswissenschaften der Universität Fribourg. Als gelernter Schreiner ist er zudem mit der praxisorientierten Sichtweise im Bauwesen bestens vertraut.


Schließen