Chris Duisberg

CEO / Partner

Dipl. Arch. ETHZ, MBA NYU Stern School of Business

E-MailE-Mail
+41 44 523 20 72+41 44 523 20 72

Chris Duisberg besitzt über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilien- und Baubranche im Auftrag von Unternehmen, sowie institutionellen und privaten Kunden. Seine Leidenschaft liegt bei der Entwicklung von anspruchsvollen, herausfordernden Projekten und beim Aufbau von individualisierten Immobilienportfolios.

 

Die beruflichen Erfahrungen hat er neben der Schweiz auch in Deutschland, England, den USA und Kanada gesammelt. So leitete er über viele Jahre von New York City aus das Asset Management und das Transaktionsmanagement einer Schweizer Immobilienanlagestiftung in Nordamerika.

 

Als Architekt plante und realisierte er zahlreiche Gewerbe- und Wohnbauprojekte in Europa und den USA und hat bei einem der grössten weltweit tätigen Planungsbüros wertvolle Erfahrungen im Bereich Corporate Branding erworben.

 

Zusätzlich zu seinem Architekturdiplom von der ETH Zürich absolvierte er einen MBA-Abschluss an der NYU Stern School of Business in New York City.


Schließen